Frühlingsmesse bei Wohnkult im Turm Linz

Gepostet am 15.04.2022
Außergewöhnliches für Haus und Garten erwartet die Besucher auch heuer bei der Hausmesse, dieses Mal von 30. April bis 1. Mai. Und Stolzlederer ist dabei!

An den beiden Tagen (Samstag, 30. April und Sonntag, 1. Mai 2022), jeweils von 10 bis 18 Uhr, öffnet der 25er-Turm in der Linzer Gallanderstraße 15 wieder seine Türen: Die Frühlingsmesse 2022, präsentiert von Wohnkult & Friends, verspricht wieder ein ereignisreiches Wochenende!

In dem außergewöhnlichen Ambiente des antiken ehemaligen Pulverturms können die Gäste wieder Außergewöhnliches entdecken – nicht nur die ganz besonderen Stücke von Wohnkult und vieles rund um den Garten von Stolzlederer, sondern auch Whisky von Affenzeller, Naturstein von Competure, „das beste Bratl deines Lebens“ von der Bäckerei Engleder und vieles mehr. Die Liste aller Teilnehmer findet man auf www.wohnkult.at.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein ganz besonderes und inspirierendes Wochenende und laden Sie schon jetzt recht herzlich ein, vorbeizuschauen und uns persönlich zu besuchen!