Am Freitag, 18. Oktober und am Samstag, 19. Oktober von wurden Schüler der dritten und vierten Klasse der Neuen Mittelschulen und der Polytechnischen Schulen aus den Bezirken Freistadt, Urfahr-Umgebung und Perg eingeladen, sich über die verschiedenen Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten aus der Region, Linz und Perg zu informieren.